You are currently viewing OCR CrossCast + Gewinne 2 Xletix-Freistarts

OCR CrossCast + Gewinne 2 Xletix-Freistarts

OCR CrossCast

Und wie du dir 2 Freistarts für Xletix sicherst!

Nach wochenlanger Planung, Vorbereitung und einer Menge Stunden vor dem PC ist es jetzt endlich geschafft. Wir gehen mit unserem OCR CrossCast an den Start! Mit diesem Format wollen wir den Matsch in die Welt der Podcasts bringen. Eins vorweg: Unser oberstes Ziel ist es Spaß zu haben. Wir wollen über Hindernisse, Veranstalter, das richtige Training, die ideale Ernährung und vieles mehr sprechen.

Interviews

Um dir möglichst vielseitige und vorallem auch kompetente Meinungen bieten zu können, werden wir regelmäßig Interviewfolgen einbringen. Hierbei versuchen wir auch mal rechts und links vom Teller zu schauen und dir unter Anderem neue Ansätze für mehr Motivation, effektiveres Training und mehr Erfolg zu bieten.

Der richtige Veranstalter

Es gibt mittlerweile (zum Glück) so viele verschiedene Hindernislaufveranstalter, dass es manchmal wirklich schwer fallen kann, den Wald vor lauter Bäumen zu sehen. Wir wollen dir die verschiedenen Formate näher bringen, sodass du das zu dir passende Event finden und perfekt vorbereitet an den Start gehen kannst!

Das "richtige" Training

Was die Vorbereitung angeht, wirst du wahrscheinlich selber schon gemerkt haben, dass einige Wege ans Ziel führen. Doch was solltest du unbedingt in dein Training aufnehmen und welche Fehler kannst du getrost auslassen? Wir lassen dieses sensible Thema von verschiedenen Trainiern beleuchten, damit du dein Training immer effektiver gestalten kannst und somit noch erfolgreicher über die nächste Ziellinie läufst!

Bedeutend ist bei diesem Thema natürlich auch der Gesundheitsaspekt. Oft erreicht man seine sportlichen Ziele nicht, weil eine Verletzung den Antritt oder die Vorbereitung unmöglich macht. Das muss nicht sein! Durch neue Blickwinkel alte Muster durchbrechen und mit bewährten Tipps Knieschmerzen oder Rückenproblemen den Kampf ansagen.

Das Equipmentproblem

Wir lieben den Laufsport, weil er so schön einfach ist. Schuhe an und los. Doch leider ist die Realität da nicht ganz so romantisch. Was tun, wenn das nächste Event im Winter bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt stattfindet? Was mitnehmen zu einem Event auf Ultradistanz? Welche Schuhe verhindern wirklich, dass ich nicht bei jeder Berg und Talfahrt meine Schlittschuhskills benötige? In ausführlichen Testberichten und in Gesprächen mit Bekleidungsingenieuren bringen wir Licht ins Dunkel!

BEENDET: Gewinne, Gewinne, Gewinne

Als ob das alles nicht schon Grund genug wäre, dem CrossCast regelmäßig sein Ohr zu leihen, legen wir noch eine Schippe oben drauf!

Gemeinsam mit Xletix verlosen wir 2 Freistarts bei einer 2019 Challenge deiner Wahl , vorausgesetzt sie ist noch nicht ausverkauft!

Wie kommst du an die Freistarts?
Wir geben dir 3 Möglichkeiten, in den Lostopf zu gelangen:

Möglichkeit 1:

  • Hinterlasse eine ehrliche Rezension auf iTunes
  • Schicke einen Screenshot der Rezension und die Xletix Challenge deiner Wahl an info@teamchriscross.de

Möglichkeit 2:

  • Folge uns auf Instagram
  • Teile unser Gewinnspiel in deiner Story und verlinke uns!
  • Kommentiere unter den Instagram-Gewinnspielpost einen Smiley, der deine Reaktion nach der Xletix-Challenge am Besten beschreibt!

Möglichkeit 3:

  • Abonniere unsere Facebookseite.
  • Markiere unter dem Facebook-Gewinnspielpost 2 Schlammliebhaber.

Geheimtipp

Alle 3 Möglichkeiten sind kombinierbar! Das heißt, mit etwas Fleiß landet dein Name gleich DREI mal im Topf!

Wir wünschen viel Spaß und drücken allen Teilnehmern fest die Daumen!

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 24.04.2019! Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar