CrossCast - Der OCR Podcast

Der sportliche Podcast rund um OCR, Training, Laufen und Motivation

CrossCast – Der OCR Podcast. In unserem CrossCast sprechen wir über die vielfältige Welt des Obstacle Course Racing (kurz: OCR).
Gemeinsam analysieren wir die neuesten Hindernisse, wohin entwickeln sich die Hindernisse? WelcherVeranstalter bietet welche Hindernistypen?
Was sind die krassesten Events und wie kann man sie bezwingen? Welche Location solltest du unbedingt mal gesehen haben?
Außerdem prüfen wir die ausgefallensten Equipmenttrends, machen Schluss mit Equipmentmythen und sprechen darüber, was du wirklich brauchst. Gib kein Geld mehr für unnötigen Müll aus und schöpfe dein volles Potenzial aus!
Was braucht es um bei einem OCR an den Start zu gehen? Mit welchen Problemen müssen sich Veranstalter auseinander setzen? Welches Event passt zu dir?

Mit spannenden Interviewpartnern diskutieren wir über Trainingsmethoden, Veranstalter, Ernährung und Motivation. Dieser Podcast gilt der geilsten Community der Welt!
Event verpasst? Kein Problem, hör einfach in unserer „On the Road Episode“, was im Schlamm abging oder lies es in unserem Blog nach.

Du bist sportlich aktiv und dein oberstes Ziel ist es, jeden Tag ein Stück besser zu werden? Es gibt für dich keine Probleme, sondern nur Chancen? Dann bist du hier bei uns genau richtig! Hör einfach mal rein, wir freuen uns auf dein Feedback!

Du hast offene Fragen oder interessierst dich für unsere Meinung zu einem bestimmten Thema? Du kennst jemanden, den wir unbedingt vor unser Mikrofon kriegen müssen? Schreib uns.

Episoden

Schreibe einen Kommentar