You are currently viewing GEWINNSPIEL zur Blogveröffentlichung

GEWINNSPIEL zur Blogveröffentlichung

Gewinnspiel zur Blockveröffentlichung

Endlich ist es soweit! Nach wochenlanger Arbeit veröffentlichen wir nun heute endlich unsere neue, eigene Website.

Um dies zu feiern, starten wir auch direkt mit einem Gewinnspiel. Die Jungs von Triebwerk haben exklusiv für euch 3 fette Triebwerk Probierpakete zusammengestellt. Jedes davon besteht aus Gums, Drops, Schub und einer Wollmütze in einer Farbe deiner Wahl (nach Verfügbarkeit).

Lange war es ruhig um Triebwerk und das hat einen guten Grund: Sie haben ihre komplette Produktpalette überarbeitet und sind jetzt besser den je zurück! Du stehst auf Volldampf und kannst es dir nicht leisten schlapp zu machen? Dann lass dich jetzt antreiben.

Wir schwören schon seit Jahren auf die koffeinhaltigen Produkte, gerade weil sie keinen zusätzlichen Zucker beinhalten und einfach mega munter machen!

Alles was du tun musst, um im Lostopf für 1 der 3 Pakete zu landen, ist:

Kommentiere diesen Blogbeitrag bis zum 14.04.2019 (17Uhr) mit ein paar netten Worten oder sportlichen Grüßen!
Für die doppelte Gewinnchance folge uns auf Instagram und teile das Gewinnspiel in deiner Story (uns verlinken bitte nicht vergessen).

Wir wünschen viel Erfolg!

Teilnahmeschluss ist der 14.04.2019, 17 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Triebwerk Gewinnspiel, Blogeröffnung, Team Chris Cross, Mütze, Schub, Drops, Gums

Dieser Beitrag hat 23 Kommentare

  1. Nils Malinin

    Hey, Glückwunsch zu Eurer eigenen HP. Immer wieder nice sich mit Euch auszutauschen und an Events zu treffen Ihr seid klasse, macht weiter so👍.

  2. Sebastian

    Cool, cool. Sieht ja vielversprechend aus. Viel Erfolg mit eurer Seite hier.
    Sportliche Grüße, Sebastian

    1. Chris

      Herzlichen Glückwunsch! Du hast eins der Pakete gewonnen. Bitte schreib eine Mail an info@teamchriscross.de mit der Mützenfarbe deiner Wahl und deiner Anschrift! Beste Grüße, Chris und Chris.

  3. HannesgumpOCR

    Sehr schöne Seite aber ich hatte mich so auf das pink gefreut😍❤

  4. Nils Kirchhöfer

    Glückwunsch zum nächsten Schritt in Richtung Professionalität im OCR Sport💪 ich verfolge regelmäßig euren täglichen Fortschritt und ich denke man sieht sich mal bei dem ein oder anderen OCR😜

  5. Eileen Wedig

    Glückwunsch 🙂 🎉🍾🎈 💪 Super gemacht (:
    Natürlich gibts auch von mir ein paar sportliche Grüße ✌️ Weiter so 💪🙂

  6. Tom

    Servus!!!

    Cool, werde mal in Ruhe alles durchschauen!!! Weiter so. Man sieht sich bestimmt mal.

    Harzer Grüße

    Tom
    @harzerbeast

  7. Dominik

    Ich bin gespannt, was das Paket bietet 😉
    Zwei Kleine Anmerkungen von mir:
    – Den Text hier im Kommentarfeld ist quasi gar nicht zu lesen, da grau auf schwarz…
    – Das Header-Bild ist ziemlich mies aufgelöst 😉

    Ich hab den Blog gerade auf nem PC geöffnet, ich tippe fast, dass mindestens das Problem der Bildauflösung auf Smartphones und co. nicht so auffällig ist… 😉

    1. Chris

      Hey Dominik, danke für dein Feedback. Die Textfarbe haben wir geändert. Die unschärfe des Bildes liegt leider am Bild. Das wurde uns so zur Verfügung gestellt und deshalb müssen wir leider damit leben. Trotzdem vielen Dank und viel Glück!

  8. Pascal Lorscheid

    Vielen Dank für den Austausch über OCR und den Tipp der Neopren Handschuhe – die ich mir übrigens ebenfalls geholt habe 😊✌️

    1. Chris

      Herzlichen Glückwunsch! Du hast eins der Pakete gewonnen. Bitte schreib eine Mail an info@teamchriscross.de mit der Mützenfarbe deiner Wahl und deiner Anschrift! Beste Grüße, Chris und Chris.

  9. Ralle

    ich feier euch💪🏼Machts weiter so👍

  10. Dennis

    Glückwunsch zu eurer Homepage, die habt ihr mehr als verdient, 💪hoffe wir sehen uns am11.5 in Amsterdam 🇱🇺 OCR United 🏃

  11. David Nuhn

    Hey hey. Klasse idee mit eurem Blog. Werd ich mal weiterverfolgen. Liebe grüsse aus Dortmund vom d.n.ocr

    Bis dann im Matsch

  12. Thomas

    Servus und herzlichen Glückwunsch zu Eurer absolut gelungenen Website! 👍💪 Das Design und den Aufbau finde ich klasse! Habt weiter ganz viel Erfolg – offline wie online – schmutzig wie sauber. 😎 In diesem Sinne! Lasst es krachen! 🤘

  13. Fanta

    Glückwunsch zur eigenen Homepage, schön übersichtlich und modern 🥰 freu mich schon auf das neue Content von euch und viele Tipps und Tricks für die runs, vielleicht sieht man sich ja mal in Wächtersbach

    Fanta

  14. Gemma Brunton

    Glückwunsch zu den erfolgen und natürlich zur Homepage!
    Eure bilder und beiträge sind ne super inpiration,weiter so 💪🖖
    Liebe,herzliche und sportliche grüße!

    Eure Gemma ♥️🥇

  15. Gabriel Ostermeier

    Na dann lasse ich euch doch paar nette Worte hier und verbleibe mit sportlichen Grüßen 👊🔥

  16. Christian S.

    Sauber 💪🏻💪🏻🙂 Viel Spaß und Erfolg mit eurem Blog!

  17. Ulla

    Nicht nur coole Insta-Story’s, jetzt auch noch ne tolle Homepage – Glückwunsch 🥳 🎉
    Lieber Gruß
    Ulla

    1. Chris

      Herzlichen Glückwunsch! Du hast eins der Pakete gewonnen. Bitte schreib eine Mail an info@teamchriscross.de mit der Mützenfarbe deiner Wahl und deiner Anschrift! Beste Grüße, Chris und Chris.

  18. Theraiz0r

    Glückwunsch zur eigenen Page! 🙂 Danke für eure Tipps und den Support.
    Liebe Grüße aus Braunschweig!

Schreibe einen Kommentar