Tough Mudder Berlin-Brandenburg 2019

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Torben

    Eine kurze Info an euch, das Camping war dieses Jahr auch nicht direkt neben dem Gelände sondern fast 2km vom Start entfernt!

    1. Chris

      Ah ok, danke für die Info! Weißt du warum?

  2. Torben

    Ne die Frage kann ich euch leider auch nicht beantworten, aber es war aus meiner Sicht definitiv zu weit weg vom „Eventgelände“!
    Ansonsten kann ich eure Ausführungen aus dem Podcast nur bestätigen, sind ebenfalls am Sonntag gestartet um 8:45 Uhr und hatten auch nahezu keine Wartezeiten!
    Das Problem wie ihr mit der Kamera hätte ich auch einmal mit meiner GoPro! Diese mal bin ich mit 2 GoPro‘s gelaufen eine auf einem Stick die zweite mit einem Gurt auf der Schulter. Meinen kurzen zusammen Schnitt habt ihr ja bereits geliked… vllt wäre der Schultergurt für euch auch eine Interessante Möglichkeit für aufnahmen!

Schreibe einen Kommentar